Zahlungsarten

Bezahlung

Sie können per Vorauskasse, PostFinance E-Finance, Mastercard, Master SecureCode, Visa, Verified by Visa oder Twint bezahlen. 

Vorauszahlung via Online Banking

Sie erhalten von uns nach Abschluss der Bestellung eine Email mit der Bestellbestätigung sowie Kontodetails der Nordic Lifestyle GmbH. Der Rechnungsbetrag ist mit Erhalt der Bestellbestätigung sofort fällig. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung erhalten haben, wird die Bestellung automatisch storniert. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben und die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware bestellt bzw. aus dem Lager versendet.

Post Finance E-Finance

Sie können Ihr Postkonto direkt mit dem zu zahlenden Betrag belasten. Zum Bezahlen benötigen Sie die E-Finance Sicherheitselemente. Nachdem Sie Ihre Artikel ausgewählt und in virtuellen Warenkorb gelegt haben, füllen Sie die Zahlungsmaske von PostFinance aus und warten Sie auf die Bestätigung ab. Der Rechnungsbetrag wird gebührenfrei Ihrem Postkonto belastet. Weitere Informationen zu PostFinance finden sie unter: www.postfinance.ch.

Bezahlung per Kreditkarte

Die Bezahlung per Kreditkarte erfolgt über eine SSL 128 Bit-Verschlüsselung. Ihre Bestellung wird an ein Interface von PostFinance weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen ein, wonach eine Verbindung zum Kartenherausgeber hergestellt wird. Unser Onlineshop verwendet für Kreditkartenzahlungen das 3D-Secure Verfahren ("MasterCard Secure Code" bei MasterCard und "Verified by Visa" bei VISA, im Folgenden 3D-Secure genannt). Das 3D-Secure Verfahren erhöht durch die zusätzliche PIN die Sicherheit bei Onlinezahlungen und schützt Sie somit zusätzlich vor Kreditkartenmissbrauch.

Wenn Sie Ihre Kreditkarte noch nicht für das 3D-Secure Verfahren registriert haben, so können Sie das in wenigen Schritten aufarbeiten. Die Registrierung ist dabei über die Webseite der kartenausgebenden Bank während des Bezahlvorgangs möglich.

Wie funktioniert die Bezahlung mit 3-D Secure?

Bei jedem kommerziellen Online Shop, welcher den 3-D Secure Service anbietet, öffnet sich während des Bezahlvorgangs ein Fenster, in welchem Sie Ihr vordefiniertes 3-D Secure-Passwort eingeben müssen. Eine von Ihnen gewählte Sicherheitsmitteilung gibt Ihnen Gewähr, dass die Passwort-Prüfung tatsächlich durch die Kartenherausgebende Bank vorgenommen wird.

Wie kann ich mich für 3-D Secure anmelden?

Folgen Sie einfach den Links in der rechten Spalte um sich für 3-D Secure anzumelden. Beachten Sie, dass für eine Neuanmeldung eine Authentifzierung notwendig ist. Halten Sie hierfür Ihre letzte Rechnung bereit.

Für weitere Informationen zur Nutzung und Registrierung von SecureCode oder Verified by Visa, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank.

Einsatzmöglichkeiten

Zahlreiche Online Shops verwenden 3-D Secure. Sie erkennen unter anderem an den beiden Logos "Verified by VISA" und "MasterCard SecureCode", ob sie 3-D Secure anbieten. Ansonsten wird der Zahlungsvorgang wie bis anhin durchgeführt.

Zahlung auf Rechnung (Klarna)

Bezahlen Sie Ihre Online-Käufe einfach nach Erhalt der Bestellung per Rechnung. Mit unserem Partner Klarna haben Sie ab Rechnungsdatum 30 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt. Sie können die Rechnung über ESR+ mit Referenznummer oder ganz normal über das Online Banking bezahlen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach, um unsere Zahlungsanweisung zu finden. Überprüfen Sie auch den Spam Ordner für den Fall, dass Sie die E-Mail nicht im Posteingang finden. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns​.

Sie haben für die Begleichung der Rechnung bis zu 30 Tage Zeit. Sollten wir nicht rechzeitig das Geld erhalten, wird der kaufmännische Mahnprozess eingeleitet. Erst nach dem Ablauf des mehrstufigen Mahnprozesses wird die Forderung an ein Inkassoinstitut abgeleitet. Informationen zu den Gebühren finden Sie in den AGBs von Klarna https://www.klarna.com/ch/agb-de/.

Für Rückerstattungen senden Sie Ihre Bankdaten an ​zahlungen@billpay.de​ ​und fragen Sie nach der Rückerstattung für den Fall, dass die Bestellung storniert wurde und Sie bereits bezahlt haben. Wir benötigen hierzu den Kontoinhaber, die IBAN und BIC. Nennen Sie bitte auch die Bestellnummer und persönlichen Daten zu Identifizierung. Sobald die Rechnung angepasst wurde, wird die Erstattung automatisch eingeleitet. Der Betrag geht innerhalb von fünf bis zehn Bankarbeitstagen auf Ihrem Konto ein.

Gut zu wissen: Sollte die Bestellung bisher nicht storniert worden sein, kontaktieren Sie bitte uns und folgen Sie unsere Widerrufsbedingungen.

https://www.klarna.com/ch/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Gutschein einlösen

Wenn Sie einen Gutscheincode einlösen möchten, können Sie ihn an der Kasse eingeben. Nachdem Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt haben, erscheint das Feld Rabattcodes unter der Gesamtsumme, wo Sie den Code eingeben können. Sie müssen den Code nun in das Feld kopieren oder einfach selber eintippen. Der Gutschein wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht mit anderen Aktionen kumulierbar sind und Online nur ein Gutschein pro Einkauf eingelöst werden kann. Sie können bei uns im Laden in Zürich jedoch mehrere Gutscheine für einen Einkauf einlösen.

Was ist das? Markieren Sie "Angemeldet bleiben", um auf den Warenkorb auf diesem Computer zugreifen, auch wenn Sie nicht angemeldet sind.