Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Originalmarken Garantie
    Rückgaberecht
    Lieferkostenfrei ab 100 Fr.

Versandkosten und Lieferung

Wir liefern in der gesamten Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Auf Wunsch liefern wir auch in einzelne EU-Länder, wobei hierbei gesonderte Versand- und Zahlungsbedingungen gelten. Dies betrifft nur grössere Möbel, aber nicht Kleinartikel oder Lagerware. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail. 

Als standard für Speditionsware wird kostenlose Lieferung bis Bordsteinkante/Haustüre ab einem Bestellwert von 100 CHF angeboten. Wenn Sie die Lieferung bis an die Verwendungsstelle sowie den Aufbau der Möbel wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an, gerne stellen wir Ihnen eine Offerte.

Gerne können Sie Ihre Bestellungen (Kleinmöbel und Accessoires) auch bei uns im Laden in Zürich Schiffbaustrasse 7 abholen. Die Ware ist in der Regel am nächsten Werktag nach Zahlungseingang bei uns abholbereit. Bitte beachten Sie dabei unsere Öffnungszeiten. Bei Selbstabholung muss die Ware innert drei Wochen nach Erhalt der Benachrichtigung abgeholt werden. Speditionsware kann in Absprache in 5612 Villmergen abgeholt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Pickpost Stellen liefern. Bei Lieferungen an Rand-/Berggebietregionen, autofreie Zonen oder schwer erreichbare Gebäude werden die effektiven Kosten zusätzlich verrechnet. 

Ihre Bestellung erhalten Sie normalerweise in einer Lieferung bis alle Artikel verfügbar sind. Allerdings kann die Lieferung auch in Teilsendungen erfolgen, wenn die Artikel getrennt verpackt sind und separat befördert werden müssen. In diesem Fall übernehmen wir die Mehrkosten. Ansonsten müssen Sie die zweite Lieferung bezahlen. 

Paketsendungen werden von unserem Partner DHL unangemeldet zugestellt. Sie erhalten im Voraus eine E-Mail oder SMS mit dem Link zu DHL. Bitte wenden Sie sich an DHL, falls Sie ein anderes Datum für die Zustellung wünschen, die Lieferadresse ändern möchten oder das Paket an einen DHL Service Point in Ihrer Nähe (meistens auch an Wochenenden offen) geliefert haben möchten. 

Bei Speditionssendungen werden Sie vor der Lieferung kontaktiert, um einen Terminvorschlag zu vereinbaren.

Voraussetzungen für Stockwerklieferungen mit Lift gem. max. Zulassungsgew. Lift.  Voraussetzungen für Stockwerklieferungen ohne Lift sind ausreichende Treppenbeschaffenheit (rollbarer Untergrund und genügende Tragkraft) und Lichtraumprofil. Sollte die Lieferung nicht an die Verwendungsstelle möglich sein, so behalten wir uns das Recht vor die Lieferung abzubrechen. Die Kosten der Lieferung werden in diesem Fall trotzdem verrechnet.

Die Montage von Lampen kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail. In Raum Zürich können wir einen Elektriker mit einem Richtpreis empfehlen. In diesem Fall stellen wir den Kontakt her, die Abwicklung und Abrechnung erfolgt dann direkt zwischen dem Elektriker und Kunde. 

Die Lieferzeiten für verfügbare Artikel auf Lager betragen ca. 2-4 Werktage nach Zahlungseingang. Die Lagerware ist mit diesen Lieferzeiten vorgemerkt. Artikel, die bestellt werden müssen, werden in der Regel innerhalb von 4-10 Wochen geliefert. Die angegebenen Lieferfristen dienen zur Orientierung und sind unverbindlich. Bitte beachten Sie, dass vor und über die Feiertage (insbesondere Weihnachts- und Neujahrsfeiertage oder Sommerferien) es zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. In keinem Fall begründen Lieferverzögerungen Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht vom Vertrag. Ihre Bestellung erhalten Sie normalerweise in einer Lieferung. Allerdings kann die Lieferung auch in Teilsendungen erfolgen, wenn die Artikel unterschiedliche Lieferzeiten haben oder getrennt verpackt sind und separat befördert werden müssen.