Laden wieder offen! / Shop now open!

Rudi Merz

Rudi Merz
Rudi Merz (Jahrgang 1948) ist ein Schweizer Schreiner und Designer. Er wurde in der Schweiz in Emmental geboren und hat dort eine Schreinerlehre absolviert. Seit mehr als 40 Jahren lebt Rudi Merz in Finnland, wo er als Schreiner und Designer tätig ist, u.a. für die Firma Nikari. Bei der Herstellung seiner Produkte achtet er sehr auf die Qualität und Ökologie. Rudi Merz hat viele Preise für seine Produktionen erhalten, wie zum Beispiel die Habitare EcoDesign Auszeichnung in 2012 und 2013 und viele seiner Werke sind in diversen Museen ausgestellt.
    Raster Liste

    5 Artikel

    In absteigender Reihenfolge
    1. Nikari Arkipelago KVTT1 Terrassenstuhl
    2. Nikari Café Classic RMJ Hocker
    3. Nikari Linea RMT3 Stuhl
    4. Nikari Arte RML1 Lounge Sessel
    5. Nikari Arkipelago KVP1 Tisch
    Raster Liste

    5 Artikel

    In absteigender Reihenfolge