Antrei Hartikainen

Antrei Hartikainen
Andrei Hartikainen ist Möbeltischler und Designer aus Finnland. Er ist bekannt für seine exquisiten Holzarbeiten. Sein Ziel ist es, Produkte und Objekte zu schaffen, die den Imperativen von Funktionalität, Handwerkskunst und dem Medium selbst entsprechen. "Der Wunsch, die unzähligen Möglichkeiten des Holzes zu offenbaren, ist für Andrei ein bleibender Antrieb für seine Arbeit." Seine preisgekrönten Designs und Objekte umfassen funktionale Produkte und pure Kunstwerke, erreichen Höhen der Sinnlichkeit, Eleganz und Handwerkskunst, die sie mit den besten Beispielen der modernen nordischen Tischlerei in Verbindung bringen.
    Raster Liste

    4 Artikel

    In absteigender Reihenfolge
    1. Nikari Skandinavia Garderobe
    2. Poiat Fiori Couch Tisch 140x65 cm
    3. Poiat Bastone Sideboard
      Poiat Bastone Sideboard
      Ab CHF 5'929.00
    4. Poiat Bastone Vitrine
      Poiat Bastone Vitrine
      Ab CHF 5'929.00
    Raster Liste

    4 Artikel

    In absteigender Reihenfolge