Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Persönliche Beratung.

    Tel. 044 9150 253
Verpan Welle 1 Sitzmodul

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Verpan Welle 1 Sitzmodul

Kurzübersicht

Verpan

Verfügbarkeit: 4-6 Wochen

CHF 2'300.00

* Pflichtfelder

Details

Das Sitzmodul „Die Welle 1“ wurde von Verner Pantons kreiert und im 2016 von dem Dänischen Hersteller Verpan neu aufgelegt. Die einzelnen Module eignen sich am besten in Kombination untereinander damit eine Sitzlandschaft entsteht, können aber auch als einzelnes verwendet werden.

1970 fand eine spektakuläre Installation von Verner Panton statt. In einem Rheindampfer in Köln präsentierte er zusammen mit der Bayer AG seine Wohnwelt. Die psychedellische und atemberaubende Sitzeinrichtung wurde damit zum absoluten Höhepunkt. Denn er stellte die Welle Module als eine Art dreidimensionalen Teppich aus. Es sind noch weitere Polstervariationen vorhanden, kontaktieren Sie uns dazu einfach. Diese Welle Module bestehen aus einem Rahmen aus Holz und der Sitz ist ist mit einer komfortablen Polsterung ausgestattet.

Zusatzinformation

Hersteller Verpan
Designer Verner Panton
Entwurfsjahr 1970
Material Polyurethanschaum.

MDF-Basis mit Nylon (als Gleiter).

Massangaben 162 x 50 cm, Höhe 102 cm