Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
Swedese Primo Hocker

Swedese Primo Hocker

Kurzübersicht

Swedese

Verfügbarkeit: 5-8 Wochen

CHF 485.00

* Pflichtfelder

Details

Der Primo Hocker des schwedischen Möbelherstellers Swedese besitzt eine elegante und leichte Optik. Das zeitlose Design des Hockers stammt von Yngve Ekström. Der schlichte und natürlich wirkende Primo Hocker ist mit Sattelgurt in zwei Farben oder in verwobenem Leder sowie einem Gestell aus Eiche oder Buche erhältlich. Primo garantiert ein Stück Designmöbel mit schlichten Linien, kombiniert mit Qualiät und Funktionalität.

Der Designerhocker besteht aus verleimten Schichtholz. Der Primo Hocker zeichnet sich vor allem durch seine absolut elegante Einfachheit, im typisch skandinavischem Design, aus. Ob im Büro oder Zuhause, der Hocker bringt eine zeitlose Eleganz in jeden Raum. Primo wurde von Yngve Ekström, einem schwedischen Möbeldesigner und Architekt entworfen und ist noch heute ein wahrer Klassiker unter den Designer Stühlen.

Zusatzinformation

Hersteller Swedese
Designer Yngve Ekström
Entwurfsjahr 1980
Material Gestell: Schichtformverleimte Buche oder Eiche.

Bezug: Sattelgurt oder Kernleder verflochten natur oder schwarz.

Massangaben B: 51 cm

H: 41 cm

T: 44 cm