Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
Fritz Hansen Pluralis Tisch 242x120cm

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Fritz Hansen Pluralis Tisch 242x120cm

Kurzübersicht

Fritz Hansen

Verfügbarkeit: 4-6 Wochen

CHF 2'519.00

* Pflichtfelder

Details

Der Pluralis Tisch gross von Fritz Hansen wurde von dem dänischen Designer Kasper Salto entworfen. Mit dem Namen Pluralis waren die verschiedenen Gebrauchsmöglichkeiten gemeint, zu dem der Tisch dient. Mit seinem einfachen, nordischen Stil passt er hervorragend in jede moderne Arbeitsumgebung. Elegant anzusehen im Architekturbüro, Designeratelier und alle Orte, an denen gerne ein unauffälliger, hochwertiger Tisch in skandinavischem Design gesehen ist. Pluralis macht sich gut für Meetings, Konferenzen oder auch den privaten Gebrauch. Zudem ist Pluralis die Summierung von schlichtem, ästhetischen Stil mit der Handwerkskunst von Fritz Hansen, der für seine langlebige und hochqualitativen Möbel bekannt ist. Die Ecken des Pluralis Tisches sind gerundet, was dem Tisch ein raffiniertes Finish gibt. Wählen Sie die Tischplatte in weiss oder lavagrau laminiert, braun linoleum oder Eiche. Das Gestell ist entweder in Aluminium oder schwarz pulverbeschichtet erhältlich. Pluralis Tisch des dänischen Möbelherstellers Fritz Hansen ist in verschiedenen Grössen erhältlich und mit Möbelgleitern ausgestattet.

Der Pluralis Tisch von Fritz Hansen ist ein vielseitiger Arbeitstisch der den Alltag im Büro erleichtert. Mit seinem leichten, funktionalen Design in skandinavischem Stil kreiert er eine formale oder informale Atmosphäre. Der einfach entworfene Arbeitstisch Pluralis lädt ein um seine E-mails zu lesen, telefonieren oder ein langwieriges Meeting zu halten. Pluralis ist entworfen worden um Geschäfte zu machen - mit Vergnügen.

Der Pluralis Tisch besitzt eine nordische Ästhetik, die beruhigend ist, aber nicht den Power nimmt. Dieser Arbeitstisch von Fritz Hansen motiviert zu produktiver Arbeit. Mit seinen einfachen, klaren Linien und weitläufiger, langlebiger Oberfläche ist ein grosser Raum gegeben, um den Fokus auf die Effizienz zu richten. Pluralis ermöglicht das klare Brainstorming über das nächste Projekt, Ideen auszutauschen oder sich auf einen Vortrag vorzubereiten.

"Ich wollte einen einfachen und zwanglosen Meeting Tisch kreieren, der den Schwerpunkt auf eine ruhige Atmosphäre legt. Mit den zwei Stützböcken und einer Tischplatte ist für Beinfreiheit gesorgt. Das Gestell ist mit weichen Kurven versehen, was das Arbeiten an diesem Tisch noch angenehmer macht, um produktiv zu sein", sagt der Designer Kasper Salto.

Der Tisch bietet die Möglichkeit zur Montage eines Kabel-Management-Systems, bitte schreiben Sie uns falls dies gewünscht wäre.

Bitte geben Sie uns an, ob Sie den Tisch mit der kurzen oder langen Tischkante haben möchten, denn bei dieser Grösse sind beide Varianten möglich. Bei dem Tisch mit langer Tischkante kann an den Enden auch noch ein Sitzplatz verlegt werden.

Zusatzinformation

Hersteller Fritz Hansen
Designer Kasper Salto
Entwurfsjahr 2016
Massangaben 242 x 120 cm

H 72

Material Tischplatte: Linoleum in Mauve Brown, Laminat in Lavagrau und Weiss und Eiche-Furnier (Nussbaum-Furnier auf Anfrage).

Gestell: in poliertem Aluminium-Finish oder pulverbeschichtet in schwarzem Lack