Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
No512 Wandleuchte

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

No512 Wandleuchte

Kurzübersicht

SAAS Instruments

Verfügbarkeit: 3-6 Wochen

CHF 1'205.00
ODER

Details

Das Modell N0512 wurde von der jungen Awardgewinnerin Laura Tuorila entworfen. Dieses Lichtelement überrascht mit seinem Papierartigen Gefühl und dem weichen, indirekten Licht, das fast schon poetisch wirkt. Duch Kombination mehrerer dieser Modelle können beeindruckende Lichtverhältnisse geschaffen werden.

Das finnische Unternehmen SAAS Instruments ist ein führender Spezialist bei innovativen und hochwertigen Belichtungssystemen. SAAS fokussiert aber nicht nur auf die neuesten Technologien wie Lichtleitertechnik und LED, sondern versteht dabei auch die künstlerische und poetische Seite des Lichts. Die von SAAS über 20 Jahre aufgebauten Erfahrungen reichen von Beleuchtungssystemen und Lichtkomponenten über elegante Beleuchtungseinbauten bis hin zu massgeschneiderten Lösungen, die die Kundenbedürfnisse regelmässig übertreffen.

Zusatzinformation

Hersteller SAAS Instruments
Designer Laura Tuorila
Entwurfsjahr 2009
Material LED-Lampe, 9

350mA/230V

Massangaben 75x75cm