Laden wieder offen! / Shop now open!

Nikari December Sessel Cognac

1714
Ab CHF 1'714.00
Nikari
- +
 
4-6 Wochen
Details
Nikari December Stuhl ist ein komfortabler Holzstuhl mit starken skandinavischen Designeinflüssen, die ihn genauso gut zu modernen Interiors mit Loft-Charakter als auch in traditionelle Häuser oder Hütten auf dem Land und in den Bergen passen lassen. Der Stuhl ist auch ein ideales Möbelstück für Hotellobbies, da er äusserst bequem und ausgesprochen robust ist und durch sein schlichtes nordisches Möbeldesign sehr edel wirkt. Jasper Morrisons Dezember XL Sessel in Zusammenarbeit mit dem japanischen Designer Wataru Kumano für den finnischen Möbelhersteller Nikari überzeugt durch seine Schichtheit. Der December XL Stuhl hat einen Lederbezug, kann aber auch mit einem Leinen Canvas Bezug bestellt werden. Zum December XL Stuhl gibt es auch einen passenden Ottaman, der den Stuhl schön ergänzt. Zudem kann man die Füsse praktisch darauf legen, um sich noch besser zu entspannen.

Der finnische Möbelhersteller Nikari ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Holzmöbeln, die Sonderanfertigungen aus lokal zertifiziertem Holz in höchster Qualität sind. Durch jahrzentelange Entschlossenheit und Konzentration auf das Material Holz und dessen ökologische Vorteile, hat Nikari eine Menge an Erkenntnisse über finnisches Holz und dessen Oberflächenbehandlung mit Öl, Wachs und Seife gesammelt, die sie in der Produktion von Stühlen, Tischen und sonstigen Möbeln zu Nutze machen.

Wenn Sie an anderen Produkten aus der Nikari-Kollektion interessiert sind, bitte kontaktieren Sie uns.

More Information
Mehr Informationen
HerstellerNikari
DesignerJasper Morrison
Entwurfsjahr2014
MaterialEsche oder Eiche, Bezug Leder
MassangabenB 59 cm T 59 cm, H 70 / 38 cm