Muuto Fiber Lounge Sessel Holzbasis 4 Beine

885
Ab CHF 885.00
Muuto
- +
 
4-8 Wochen
Marke Muuto
Details
Der Fiber Sessel wurde von Iskos Berlin entworfen mit dem Ziel, dass der Stuhl mit seinen Linien und Kurven den höchsten Komfort bei geringstem Raumbedarf bietet. Mit dem schlichten und klassischen Design kann der Stuhl überall in der Wohnung oder im Loungebereich sowie in öffentlichen Räumen platziert werden. Der Fiber Lounge Sessel im nordischen Stil wurde aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und kommt ganz ohne dekorativen Elemente aus, was ihm eine klare Form verleiht. Die Serie Fiber enthält auch Essstühle. Der Fiber Sessel des dänischen Herstellers Muuto ist in verschiedenen Polsterbezügen von Kvadrat erhältlich und besitzt eine grosszügige Sitzfläche. Für mehr Varianten oder Stoffmuster kontaktieren Sie uns bitte. Fiber Lounge Sessel im skandinavischen Look ist auch in einer Variante mit Stahlbasis erhältlich.
More Information
Mehr Informationen
HerstellerMuuto
DesignerIskos Berlin
Entwurfsjahr2018
MaterialSitzschale: 25% Holzfaser, 70% PP (Polyproplen) und 5% gefärbtes PP; Material Beine: klar lackierte Eiche (bei Remix 133 hellgrau lackiert)

Polster von Kvadrat oder Leder von Camo Leathers (Silk Leather Cognac).

MassangabenH: 74,4 cm

B: 60 cm

Tiefe: 69 cm

Sitzhöhe: 38 cm

BrandMuuto