Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Persönliche Beratung.

    Tel. 044 9150 253
Lightyears Mingus Pendelleuchte

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Lightyears Mingus Pendelleuchte

Kurzübersicht

Von Lightyears

Verfügbarkeit: 2-4 Wochen

CHF 245.00

* Pflichtfelder

Details

Die Designleuchte Mingus von Lightyears entspringt der Idee der Designerin Cecilie Manz, eine elegante, schlichte Pendelleuchte für moderne Wohnbedürfnisse zu entwickeln, die gleichzeitig aber technologisch unkompliziert und vielseitig verwendbar ist. Zudem, so das Designziel, sollte die Leuchte eine ordentliche Lichtquelle sein. Die Mingus Pendelleuchte ist ist sehr ästhetisch, hat aber auch Ecken und Kanten die in Summe sehr ausgeglichen wirken. Mingus ist ein Paradebeispiel für das Möbeldesign von Cecilie Manz, die für ihre schlichte Ausdrucksweise bekannt ist. Cecilie Manz kombiniert oft traditionelles nordisches Design mit zukunftsweisenden Formen und Elementen, die den heutigen modernen Still toll treffen. Ein weiteres Beispiel ihrer modernen skandinavischen Designlampen für den dänischen Lampenhersteller Lightyears ist die Caravaggio Lampen Kollektion.

Die Mingus Pendelleuchte ist in verschiedenen, dezenten Farbtönen bei uns bestellbar. Lightyears ist ein skandinavischer Lampenhersteller aus Dänemark, der funktionale und ästhetische Designleuchten herstellt. Die Lightyears Lampen und Leuchten sind innovativ und qualitativ ausgesprochen hochwertig. Das Design setzt einerseits neue Leitbilder, orientiert sich andererseits aber auf skandinavische Designtraditionen geprägt durch klare Formen sowie hohe Funktionalität. Lightyears arbeitet mit etablierten und erfahrenen Designgrößen wie auch jungen skandinavischen und internationalen Designern und Architekten zusammen. Lightyears Lampen sind modern, mit traditionellen skandinavischen Einflüssen. Die Lightyears Kollektion besteht aus Hängeleuchten, Tischlampen, Stehleuchten und Wandleuchten. Zu den Bestsellern der Lightyears Lampen gehören unter anderem die Caravaggio Lampenserie sowie die Orient Pendelleuchten.

Zusatzinformation

Hersteller Lightyears
Designer Cecilie Manz
Entwurfsjahr 2012
Material Aluminium
Massangaben In zwei Grössen erhältlich

Medium: Höhe 213 mm, Durchmesser 221 mm
Gross: Höhe 340 mm, Durchmesser 340 mm