Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253

Lakrids by Bülow

Lakrids by Bülow steht für Premium Lakritz. Dieser Lakritz ist viel mehr als nur eine beliebte Süssigkeit. Das Sortiment ist eine Sammlung diverser Lakritzvariationen aus Standardkreationen aus purer Lakritz in verschiedenen Geschmacksrichtungen von süss, salzig, fruchtig und scharf sowie Lakritz mit Schokoladenfüllung, der mit natürlichen Aromen wie Kaffee, Kakao, Passionsfrucht oder Karamel verfeinert wird.

Gegründet wurde das Unternehmen von Johan Bülow, der Lakritz auf zu einem edlen Genussmittel zu erheben wollte. Lakritz ist einer beliebten Süssigkeit in Skandinavien, der nach seiner Meinung mehr Aufmerksamkeit verdiente. Seine Vision war es die magischen Eigenschaften der Lakritzwurzel bekannt zu machen und mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen einen natürlichen Genuss zu kreieren. 2007 eröffnete Johan Bülow seinen ersten „Lakrids by Bolow“-Laden in Dänemark und heute begeistert er die Welt für Lakritz.

7 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge