Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253

Jasper Morrison

Jasper Morrison (Jahrgang 1959) ist ein britischer Designer, der in London geboren wurde, aber in New York aufwuchs. Er hat einen Bachelor in Design an der Kingston Polytechnic Design School in London absolviert und besitzt einen Masterabschluss aus dem Jahr 1985 von dem Royal College of Art in London. Er studierte auch an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin. 1986 eröffnete Morrison sein Studio für Design Jasper Morrison Ltd, das heute in London und Paris ansässig ist. Zu seinen namhaften Kunden gehören Firmen wie Alessi, Alias Design Group, Cappellini, FLOS, Franz Schneider Brakel (FSB), MAGIS, Nikari, Rosenthal, Rowenta und Vitra. Minimalistisch schlichte, gleichzeitig aber elegante Erscheinungsbilder sind typisch für Morrisons Design. Jasper Morrison wurde mit vielen renommierten Auszeichnungen, wie dem Red Dot Design Award, dem iF Design Award, dem Design Plus Award und dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland prämiert.

19 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

19 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge