Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253

Jamie Hayon

Jaime Hayon ist ein spanischer Künstler-Designer, geboren 1974 in Madrid. Das Times Magazin listete ihn als einen der 100 wichtigsten Künstler unserer Zeiten auf und das Wallpaper Magazin beschreibt Jaime als einen der Designer, der seit dem letzten Jahrzehnt am meisten Einfluss hat.

Mit Büros in Italien, Spanien und England interessiert sich Jaime für neue Herausforderungen und Perspektiven. Seine Vision verwischt die Grenzen zwischen Kunst, Dekoration sowie Design und bringt eine Renaissance von fein gearbeiteten, komplizierten Objekten im Kontext zeitgenössischer Designkultur mit sich: Möbel, Produkte, Interieurs, Skulpturen und Kunstinstallationen.

Sein Interesse für die Erhaltung der handwerklichen Fähigkeiten und seine Art des anspruchsvollen Designs hat ihn dazu gebracht, renommierte Werke unter anderm für Fritz Hansen sowie viele andere zu entwickeln.

13 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge