Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253

Esa Vesmanen

Esa Vesmanen (Jahrgang 1065) ist ein finnischer Innenarchitekt, der seine Arbeit als Experimentieren bezeichnet. Er kombiniert modernes nordisches Minimalismus mit natürlichen und lebendigen Details, wie Wasser, Feuer oder sogar Musik. Durch seine Arbeit will er Gefühle aufwecken, indem er Milieus von der Basiselementen wie Leben, Licht und Themen zusammenstellt. Esa Vesmanen wurde 2008 mit der Auszeichnung Innenarchitekt des Jahres in Finnland geehrt. Für den finnischen Hersteller Saas Instruments hat er die Tube Pendelleuchte entworfen.

1 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge