Lightyears Caravaggio Read Wandlampe HSP

269
Ab CHF 269.00
Lightyears
- +
 
2-4 Wochen
Details
Die Caravaggio Read Wandlampe HSP (hospitality) basiert auf die gleiche Funktionalität wie die ursprüngliche Read-Serie. Die HSP-Serie ist an die Bedürfnisse von professionellen Umgebungen wie Hotels, Restaurants und Büros angepasst. Alles in Bezug auf Abmessungen, Materialien und Funktionalität wurde optimiert, um den Anforderungen des Hotelmarktes und der Gastronomie gerecht zu werden. Seit 2016 hat sich die Read-Serie von Caravaggio als funktionale und ästhetische Lichtlösung für den Privatbereich bewährt. Nun, die Read Series ist bereit, in den Markt der Hotels und Restaurants mit einem neuen und vertragsorientierten Design einzusteigen.

Die Caravaggio Read HSP Wandlampe wurde an eine deutlich höhere Lebensdauer angepasst, indem der Schalter an der Lampe durch einen Schalter am Kabel ersetzt wurde. Dies unterstützt auch eine einfachere Integration in bestehende elektrische Systeme oder Anlagen in Hotelzimmern, Badezimmern, Flure und dergleichen.

Die Caravaggio Read HSP-Modelle mit Opalschirmen haben eine signifikante Veränderung erfahren, um die langfristige Haltbarkeit im Gastgewerbe zu gewährleisten. Der ursprüngliche Glasschirm wurde durch einen speziell entwickelten Polycarbonatschirm ersetzt, der mehr Widerstandsfähigkeit bietet, ohne die Lichtqualität zu beeinträchtigen.

Die Caravaggio Read HSP Wandlampe eignet sich als Nachttischlampe oder neben Couchtisch und dergleichen.

1 x E27 (LED) 46W max 230V, IP20, Ein/Aus-Schalter.

Kabellänge 1,5m.

Graues (Grey25) PVC Kabel bei folgenden Lampen: weiss, grau25, opal (PC).

Schwarzes PVC Kabel bei schwarz.

More Information
Mehr Informationen
HerstellerLightyears
DesignerCecilie Manz
Entwurfsjahr2016
MaterialLampenschirm: Stahl, Sockel: Zinkdruckguss.
Massangaben35.1 x 20.6 cm

Wandhalterung: 7.8 cm

Ø Schirm: 14 cm.

BrandFritz Hansen