Lapuan Kankurit Metsä Decke

155
Ab CHF 155.00

Lapuan Kankurit

- +
 
2-4 Werktagen
Details

Das von Tong Ren entworfene Metsä (Wald) Decke spiegelt das Interesse der Designer an der Natur wider. "Es ist friedlich, aber voller Texturen", beschreibt Tong. Bei Spiziergängen in Lammassaari, Helsinki kann selbst der Blick auf den gleichen Baum jedes Mal eine andere Idee auslösen. " Es ist immer wichtig für mich, darüber nachzudenken, wie winzig ich im Vergleich zur Natur bin", sinniert er.

Die Metsä Decke wird in höchster Qualität aus südamerikanischer und australiser Wolle in der Weberei in Lapua, Finnland, gewoben. Die Decke fühlt sich weich auf der Haut an, woran man die besondere Qualität erkennen kann. Das zeitlose und moderne Design sowie die dezenten Farben der Decke passen in fast jede Räumlichkeit.
 
 

 

More Information
Mehr Informationen
HerstellerLapuan Kankurit
Designer-
Material60% Merinowolle / 40% Wolle
Massangaben140 x 180 cm (ohne Fransen)
BrandLapuan Kankurit