Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
Verpan Fun 10DM Hängeleuchte

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Verpan Fun 10DM Hängeleuchte

Kurzübersicht

Verpan

Verfügbarkeit: 4-6 Wochen

CHF 1'115.00
ODER

Details

Verner Panton Fun 10DM Hängeleuchte gehört zu der Leuchtenserie 'Mother of Pearl' (m.o.p.). Die stilvolle Fun Hängeleuchte von dem bekannten dänischen Designer Verner Panton aus den 60er Jahren ist noch heute genauso schön und elegant wie damals. 2004 kam die Neuauflage dieser Fun Lampe heraus. Das Licht wird durch die feinen Perlmuttscheiben, die an Metallringen angekettet sind, besonders anziehend und warm reflektiert. Lampen aus der Fun Kollektion sind ein gutes Beispiel für Kreativität, Funktionalität und Design bis zum letzten Detail. Die Fun Kollektion ist auch als Stehleuchte, Tischleuchte und Wandleuchte erhältlich.

Das schwarze Textilkabel ist vier Meter lang. Bitte beachten Sie, dass die Leuchte aus versandtechnischen Gründen nicht im endmontierten Zustand versandt werden kann. Der Zusammenbau muss vor Ort erfolgen.

Lichtquelle: 220V (110V) E27 (E26) max. 1 x 100W.

Der dänische Leuchten und Möbelhersteller Verpan ist berühmt insbesondere für seine Designmöbel und Leuchten von Verner Panton, die Verpan mit grösster Präzision bezüglich Qualität und Individualität und mit den ursprünglichen Grundsätzen Verner Pantons produziert. Verpan arbeitet aber auch mit anderen skandinavischen und internationalen Designern zusammen

Zusatzinformation

Hersteller Verpan
Designer Nein
Entwurfsjahr 1964
Material Metall und Perlmutt-Scheiben
Massangaben Ø 57 cm, H 38 cm