EcoFurn Eco Stuhl

150
Ab CHF 150.00 Normalpreis CHF 195.00
EcoFurn
- +
 
2-4 Wochen
Details
Der Eco Stuhl hat ein schlichtes, nordisches Design und ist optisch sehr ansprechend. Er bietet ein unvergessliches Sitzerlebnis in zwei verschiedenen Positionen. Entweder steht die Stuhllehne gerade oder etwas geneigt nach hinten, um eine entspanntere Sitzposition zu geniessen. Die Einstellung geschieht ganz einfach mit einem flexiblen Hanfseif. Um sich noch bequemer zurück lehnen zu können gibt es ein passendes Kopfkissen dazu. Zum EcoStuhl gibt es auch einen passenden und aus den gleichen Materialien bestehenden Lilly Tisch. Dabei ist der Lilly Tisch nicht nur als Tisch sondern auch als Hocker zu nutzen auf den man seine Füssen schön bequem ablegen kann. Der EcoStuhl des nordischen Möbelherstellers EcoFurn ist toll für Innenräume geeignet, kann aber auch Outdoor eingesetzt werden. Durch seine schmale Form bietet er Raum für das wichtigste - die Natur – mit der er perfekt harmoniert. Man kann ihn auch schnell zum Verstauen zusammen klappen, wodurch er kaum Platz benötigt. Der EcoStuhl ist diversen Holzarten erhältlich.

Nachhaltigkeit und natürliche Materialien sind dem Hersteller EcoFurn in allen Stufen von der Produktion bis zur Verpackung und dem Transport seiner Möbel ausgesprochen wichtig. EcoFurn benutzt deshalb Verpackungsmaterial in so geringem Masse wie möglich und strebt nach einer besonders effizienten Logistik.

Die einzelnen Varianten sehen Sie im Bild Nr. 6 mit allen 8 Stühlen: v.l.n.r. Kiefer schwarz gebeizt, Kiefer grau gebeizt, Esche grau geölt, Birke braun geölt, Birke weiss lackiert, Eiche geölt, Lärche natur, Erle geölt

Hier die Anleitung für den Zusammenbau. (Hier)

More Information
Mehr Informationen
HerstellerEcoFurn
DesignerEcoFurn
Entwurfsjahr2014
MaterialVerschiedene Holzarten, weitere auf Anfrage.
MassangabenH 110 x B 50 cm x T 85 cm