Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
Verpan Ball Pendelleuchte

Verpan Ball Pendelleuchte

Kurzübersicht

Verpan

Verfügbarkeit: 4-6 Wochen

CHF 1'065.00
ODER

Details

Der Ball Silver Pendelleuchte von dem dänischen Designer Verner Panton besteht aus runden, silbernen Bällen aus Polypropylen. Jeder Ball hat eine eingravierte Panton Signatur und ist mit Nylonfäden an Metallringen befestigt. Die einzigartige Leuchte wurde in den 60er Jahren entworfen und erinnert an die glänzenden 60er Zeiten mit den verchromten Kugeln und verleiht noch heute seinen Glanz in jede moderne und klassische Einrichtung.

Der Ball Leuchte in Silber hat ein vier Meter langes schwarzes Textilkabel und einen verchromten Deckenbaldachin. Die Leuchte, wie alle Verpan Leuchten, erhält ein Zertifikat mit der Panton Signatur, die bestätigt, dass die Leuchte ein echtes Verpan Produkt ist.

Man kann die Leuchte mit antistatischem Tuch behutsam abstauben.

Lichtquelle: 220V (110V) E27(E26) max. 60W

Der dänische Leuchten und Möbelhersteller Verpan ist berühmt insbesondere für seine Designmöbel und Leuchten von Verner Panton, die Verpan mit grösster Präzision bezüglich Qualität und Individualität und mit den ursprünglichen Grundsätzen Verner Pantons produziert. Verpan arbeitet aber auch mit anderen skandinavischen und internationalen Designern zusammen

Zusatzinformation

Hersteller Verpan
Designer Nein
Entwurfsjahr 1969
Material Polypropylen
Massangaben Ø 44 cm