Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
Artek 91 Esstisch Walnuss Gebeizt

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Artek 91 Esstisch Walnuss Gebeizt

Kurzübersicht

Artek

Verfügbarkeit: 4-6 Wochen

CHF 2'019.00

* Pflichtfelder

Details

Der runde Artek 91 Esstisch von Alvar Aalto ist noch heute ein Klassiker und passt durch seine zeitlosen, organischen Formen in fast jede moderne und traditionelle Einrichtung. Der Tisch besteht aus Birke, walnussgebeizt, mit L-Beinen, die typisch für den Designer Alvar Aalto sind. Mit der L-Bein-Technologie revolutionierte der Designer sogar die Welt zu seiner Zeit. Der Tisch wurde bereits 1935 von Aalto entworfen und ist heute wie damals durch seine schlichte Form ein wahrer Klassiker, der Platz bis zu sechs Personen bietet. Der Artek 91 Tisch ist in Birke, walnuss gebeizt, mit Oberfläche in Linoleum rauchblau erhältlich. Der 91 Esstisch wird von der Firma Artek produziert, die Aalto ursprünglich gründete. Heute gehört Artek zu Schweizer Vitra.

Zusatzinformation

Hersteller Artek
Designer Alvar Aalto
Entwurfsjahr 1935
Massangaben Durchmesser 125 cm, Höhe 74 cm, Dicke 5 cm
Material 4 L-Beine aus Birkenholz, walnuss gebeizt, Tischplatte erhältlich in Linoleum, rauchblau