Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    Rückgaberecht.

    Tel. 044 9150 253
Artek Aalto 100 Paravent

Mehr Ansichten

möbel design dekoration

Artek Aalto 100 Paravent

Kurzübersicht

Artek

Verfügbarkeit: 6-10 Wochen

CHF 1'813.00
ODER

Details

100 Paravent von Alvar Aalto ist ein dezenter Raumteiler, der in jedem Raum für Privatsphäre sorgt ohne selbst unnötig aufzufallen. Mit den weichen, aus Holz bestehenden, organischen Linien sieht der 100 Paravent gleichermassen natürlich wie auch erlesen aus und kann sich über sehen lassen. Der Raumteiler vereint all die für Alvar Aalto wichtigen Aspekte seiner Arbeit, nämlich natürliche Materialien, geometrische Formen und Funktionalität. Der 100 Paravent ist sehr praktisch, denn aufstellen und nach Belieben formen ist genug, und für den Fall, dass er verstaut werden muss können Sie ihn einfach zusammenrollen und auf die Seite stellen. Der Raumteiler 100 Paravent besteht aus Kiefer und ist klar lackiert. Er ist 150 cm hoch x 200 cm lang.
Der finnische Architekt und Designer Alvar Aalto ist bekannt für Schichtholzverarbeitung, von der sich auch die Bauhaus-Bewegung inspirieren liess. Seine Design-Möbel sind eine Kombination höchster Qualität, Schlichtheit und Funktionalität, inspiriert durch die finnische Natur.

Zusatzinformation

Hersteller Artek
Designer Alvar Aalto
Material Kiefer klar lackiert
Massangaben Breite 150 cm, Höhe 200 cm