Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Originalmarken Garantie
    Rückgaberecht
    Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    3% Vorauszahlungsrabatt
Flower Beistelltisch Small

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Flower Beistelltisch Small

Kurzübersicht

Swedese

Verfügbarkeit: 2-4 Werktagen

CHF 699.00

* Pflichtfelder

Details

Der kleine Flower Beistelltisch von Swedese hat schöne und weiche organische Formen im typischen skandinavischen Look. Der Flower Tisch ist ein Blickfang, egal wo er steht - er überzeugt einzeln oder in einer Gruppe. Die Designerin Christine Schwarzer wurde beim Entwerfen des Tisches von Blumen auf der Wiese inspiriert. Nicht nur der Name, sondern auch das Aussehen des Flower Tisches erinnert an einer Blume. Der Tisch ist ein sympathischer Detail in jeder Einrichtung. Flower Tisch wird von dem schwedischen Möbelhersteller Swedese produziert, der bekannt für qualitativ hochwertige Möbel aus Skandinavien ist.

Der Flower Tisch ist in drei Tischoberflächen, drei Tischkanten- und drei Fussvarianten erhältlich. Dazu kann mann noch zwischen drei grössen wählen. Es gibt also die Richtige Version zu jedem Stil.

Zusatzinformation

Hersteller Swedese
Designer Christine Schwarzer
Entwurfsjahr -
Massangaben S: 66x62 cm, H 33/39 oder 45 cm

Material Tischplatte: Weiss, schwarz oder rot Laminat mit Rahmen in Birke-, Eiche- oder Nussbaum Furnier natur lackiert. Untergestell: Stahlgestell verchromt oder aluminiumfarbig.