Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren

0 item(s)

  • Originalmarken Garantie
    Rückgaberecht
    Lieferkostenfrei ab 100 Fr.
    3% Vorauszahlungsrabatt
Afteroom Kleiderhaken

Mehr Ansichten

möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration
möbel design dekoration

Afteroom Kleiderhaken

Kurzübersicht

Menu

Verfügbarkeit: 3-5 Werktagen

CHF 95.00

* Pflichtfelder

Details

Afteroom Kleiderhaken von Menu ist ein praktischer Aufhänger für Bekleidung, Taschen und Hüte. Der Kleiderhaken überzeugt durch ihr minimalistisches, nordisches Design mit klaren Formen. Er wirkt leicht und nobel und sieht auch gut aus alleine, wie ein Designobjekt an der Wand. Der Kleiderhaken wurde von Hung-Ming Chen und Chen-Yen Wei aus Taiwan entworfen, die in Stockholm das Designstudio Afteroom betreiben. Afteroom Kleiderhaken verkörpert für das Duo typische Merkmal Schlichtheit inspiriert vom traditionellen skandinavischen Design. Wie sie selbst ihre Arbeit beschreiben: „Wir sehen uns als Anwälte der Zeit, die schöne Dinge herstellen möchten, die mit der Zeit immer wertvoller werden. Designs, mit denen Sie alt werden können.“

Afteroom Kleiderhaken ist einfach an die Wand zu montieren und die Schrauben sind schön im Rahmen verborgen, damit nichts den klaren Eindruck stört. Selbstverständlich sind alle Schrauben sind im Rahmen verborgen, damit nichts den klaren Eindruck stört.

Zusatzinformation

Hersteller Menu
Designer Afteroom
Material Pulverbeschichtete Zinklegierung in folgenden Farben:

Schwarz

Weiss

Massangaben H: 24 cm, B: 37 cm, T: 4 cm